So, Freunde der Sonne! Ich habe extra auf dieses wunderschöne Datum gewartet, um euch eeendlich eendlich endlich meinen ersten Online-Kurs „HIGH VIBE LIFE“ vorzustellen. Und hier ist er!

Hier klicken für sofortigen Zugang

Der Inhalt des Kurses

Ist er nicht wunderschön? Meine ganze Liebe und mein tiefstes Mitgefühl stecken hier drin. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich die letzten vier Monate auf den Kanaren und habe mich intensiv mit den Themen Bewusstsein und Heilung beschäftigt. Und zwar Heilung von unseren unterdrückten Gefühlen und emotionalen Schmerzen. Natürlich schauen wir da nicht gerne hin und wir sind Meister im Verdrängen dieser unangenehmen Gefühle. Viel lieber kümmern wir uns um das Äußere und kaufen uns tolle Sachen, um von den nicht so angenehmen Gefühlen im Inneren abzulenken.

Aber es ist 2018 und dieses Verdrängen und Unterdrücken fällt uns jetzt zunehmend schwerer, weil nun alles hochkommt und in die Heilung will. Vieles, was früher noch funktioniert hat, klappt jetzt nicht mehr. Und im Grunde ist das doch eine super Nachricht – es ist Zeit für Heilung! Oder wie lange wolltest du noch deine alten Programme mit dir rumschleppen, mit denen du immer wieder die gleichen Umstände anziehst und dich selbst sabotierst? Ganz ehrlich, da hat doch niemand mehr Lust drauf.. im Grunde wollen wir doch alle einfach nur chillen und das Leben genießen.

Und Heilung ist möglich und es ist auch nicht schwer. Ich spreche aus Erfahrung! Und wenn ich das geschafft habe, dann wird das jeder Einzelne von euch auch schaffen!

In diesem Video erzähle ich von meiner persönlichen Veränderung in diesem Sommer:

https://www.youtube.com/watch?v=ul23mGZhvVE&t=128s

Für wen ist er geeignet?

Vielleicht hast du dich bereits ein bisschen damit auseinandergesetzt und verstanden, dass du bei dir selbst anfangen darfst, wenn du möchtest, dass sich die äußeren Umstände in deinem Leben verändern. Und dazu lade ich dich oder euch alle hiermit herzlich ein. Ich habe die letzten Wochen und Monate damit verbracht, diesen Online-Kurs auszuarbeiten, damit ihr diese Prozesse zu Hause lernen und sofort angehen könnt. Ihr braucht keine Wochenend-Seminare zu besuchen, sondern könnt das in aller Ruhe auf eurer Couch in eurem eigenen Tempo durchgehen und bei Bedarf wiederholt anschauen.

Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass ich auch kein besonders großer Fan von unnötig in die Länge gezogenen Wohlfühlkuschelkursen bin. Ich mag es gerne unkompliziert, schnell, authentisch und pragmatisch. Also nicht zu lange mit dem Problem beschäftigen, sondern gleich an die Lösung machen.

Und ich habe einfach geschaut, was funktioniert und selbst für ein so tiefes Thema wie dieses präsentiere ich euch eine einfache Lösung. Ja, es geht auch einfach. Und es geht auch cool und bodenständig, da muss man nicht sonderlich spirituell sein, sondern einfach nur authentisch und ehrlich zu sich selbst. Es ist nicht immer angenehm, was da so hochkommt, aber im Grunde sind das nur Gefühle, Leute. Da muss man keine Angst vor haben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Heilung allein durch Bewusstheit möglich ist. Und das möchte ich dir beibringen.

Genauere Infos zu dem Kurs findest du hier:
HIGH VIBE LIFE

Machen wir uns nichts vor – wir alle haben unsere Themen wie Schuld, Scham, Minderwertigkeit, Trauer und dergleichen, die wir teilweise schon seit unserer Kindheit mit uns rumtragen und die uns so viel Lebensqualität rauben. Da braucht man sich nicht für zu schämen, wir sind alle Menschen und gehen durch das gleiche durch. Seitdem ich die Luft von der anderen Seite schnuppern durfte, will ich nichts sehnlicher, als allen lieben Menschen davon zu erzählen und ihnen den Weg dahin zu zeigen.

Warum HIGH VIBE LIFE?

Was mich damals selbst dazu gebracht hat, war die Erkenntnis, dass es nicht funktioniert, sich tolle neue Dinge zu manifestieren im Leben, wenn man nicht zuvor die alten Themen aufgelöst hat. Weil diese Themen im Weg stehen und nichts neues reinlassen. Das war der Punkt, an dem ich verzweifelt genug war, um mich für Heilung zu öffnen. Weil ich es satt hatte, mich im Kreis zu drehen und im Leben weiterkommen und noch so viel mehr erreichen wollte.

Und jetzt frag dich mal: was möchtest du? Wie darf dein 2019 aussehen? Egal, was du im Leben angehen möchtest, Heilung sollte an erster Stelle stehen. Sorry, da kommt keiner von uns drum rum. Also wenn auch du bereit bist, bei dir energetisch auszumisten und Platz für neues zu schaffen, dann bist du hiermit herzlichst eingeladen, an diesem Coaching-Programm teilzunehmen. Wir haben auch die Facebook-Gruppe „High Vibe Tribe“ und je mehr partizipieren, umso größer und bunter wird unser Energiefeld. Du bist niemals alleine!

Spread it!

Vielleicht möchtest du mit diesem Kurs auch deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsgeschenk machen? Dann teile diesen Beitrag gerne, er wird schon die richtigen Menschen erreichen, die dies jetzt brauchen.

Fühl kurz rein, ob er auch genau das richtige für dich ist und denk nicht allzu lange nach, ansonsten fängt dein Ego an, dich davon zu überzeugen, lieber doch alles beim Alten zu belassen.

Und jetzt zur Weihnachtszeit mache ich eine Sonderaktion und biete ihn für nur 297 € an!

Also es gibt wirklich keinen Grund für irgendwelche Ausreden, sei spontan und sag einfach ja zur Veränderung und zum nächsten großen Schritt in deinem Leben. Wir wollen nicht lange warten, es geht sofort los!

Bis gleich im Mitgliederbereich!

xoxo Marinka

Share: